Marc Sausen Person-Info 

( Ich bin Marc Sausen)

News

(1 - 4 von 157
)

HDTV per Breitband-Anschluss: Multimedia-Fernseher von Apple? -...

www.n-tv.de
Mit der Leichtathletik-WM in Berlin konnten viele der rund 13 Millionen Besitzer eines neuen Fernsehers in Deutschland erstmals live erleben, was die Aufkleber

Heise.de: Telekom will im Kabelgeschäft wieder mitmischen | heise online

Die Telekom sucht den Wiedereinstieg ins Kabelgeschäft:

Spiegel.de: ISDN-Anschlüsse: Telekom droht Kunden mit Kündigung - DER SPIEGEL

Es ist ein ungewöhnliches Mittel der Kundenbindung: Die Telekom will die Verträge von ISDN-Kunden ohne deren Einverständnis kündigen - weil der Konzern die...

Nach Bundesliga-Panne: Vorerst nur Konferenz auf dem Handy ...

www.quotenmeter.de
"Wir werden am zweiten Bundesliga-Spieltag die parallel laufenden Partien nicht einzeln, sondern nur in der Live-Konferenzschaltung zeigen", sagte Sprecher Marc Sausen dem "Handelsblatt". Problematisch sei vor allem ...
Dossier exportieren
+1