Marc Schinkowski Person-Info 

( Ich bin Marc Schinkowski)

News

(1 - 4 von 34
)

IGR spielt remis in Darmstadt

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Fünf Minuten später legte Marc Schinkowski nach einer schönen Einzelaktion zum 2:0 nach. Hatten die Remscheider bis dahin die Partie gut im Griff, begann sich das Blatt zu wenden, als Henning Naumann IGR-Kapitän Markus Wilk anschoss, und die Kugel

RESG in Duisburg - Thema - Lokalkompass

www.lokalkompass.de
IGR Remscheid – RESG Walsum 7:4 (2:2) Bereits in der ersten Minute gab's einen Penalty für die IGR, der auch prompt von Marc Schinkowski sicher verwandelt ... › Themen

Marc Schinkowski beendete seine Karriere | Lokalsport

www.rga.de
„Ich habe in den letzten Minuten des Spiels immer wieder auf die Anzeigentafel geschaut und gedacht, gleich ist es vorbei. Ich war zwar darauf vorbereitet, aber es ...

IGR II dreht nach dem Wechsel auf - PressReader

www.pressreader.com
Nach einer weitgehend ausgeglichenen ersten Hälfte kam die Mannschaft von Marc Schinkowski und Marc Weber so richtig in Fahrt und damit auch in Torlaune. › germany › bergische-morg...
Dossier exportieren
+1