Marc Spingler Person-Info 

( Ich bin Marc Spingler)

News

(1 - 4 von 13
)

AIDA schickt SOS-Kinderdorf Spendenscheck auf Reisen

www.firmenpresse.de
Das Kreuzfahrtunternehmen unterstützt philippinisches SOS-Kinderdorf Iloilo mit Verkaufserlösen seines

AIDA schickt SOS-Kinderdorf Spendenscheck auf Reisen

www.finanznachrichten.de
"AIDA Cruises ist dem SOS-Kinderdorf Iloilo und den Philippinen schon allein durch zahlreiche Housekeeping-Crewmitglieder aus der Region persönlich fest verbunden", sagt Marc Spingler.

AIDA fährt Spendenscheck zu SOS-Kinderdorf | Nachrichten - HOGAPAGE

www.hogapage.de
An Bord von AIDAprima schickte die Crew unter Director Hotel & Guest Services Marc Spingler nun einen Spendenscheck mit der stolzen Summe von Euro an die soziale Einrichtung im Südosten der philippinischen Insel Panay auf die Reise. „Wir freuen uns sehr, …

AIDA – Jede Traumreise beginnt in Rostock - ostsee-zeitung.de

multimedia.ostsee-zeitung.de
Die Standards würden auf allen Schiffen für ein gleich bleibend hohes Niveau sorgen, sagt Marc Spingler. Er ist sozusagen der Direktor für das „Hotel Aida“.
Dossier exportieren
+1