Marc Steffen Unger Person-Info 

( Ich bin Marc Steffen Unger)

News

(1 - 4 von 72
)

Basketballer setzen Talfahrt fort

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Neuzugang Steffen Unger soll tatkräftig mithelfen, den Negativtrend zu beenden. Andy Schönfeld hat den robusten Akteur, der gegen Lübeck noch nicht punkten konnte, zum 1. SC Norderstedt gelotst. Punkte des 1. SC Norderstedt: Rene Große (19)

Bäckerei-Räuber sitzen in U-Haft

www.sz-online.de
[sz-online] - Foto: Steffen Unger Für die Kriminalisten begann der Termin am Donnerstagnachmittag beim Haftrichter wegen des Bäckerei-Überfalls in Sebnitz mit einer Überraschung. Noch bevor der Jurist die neue Straftat prüfte, legte er einen fertigen Haftbefehl

Erfurt lässt sich die Suche nach Löchern unterm Domplatz einiges kosten

www.tlz.de
[Thüringische Landeszeitung] - Jörg Naumann (54/links) und Steffen Unger (56) untersuchen den Untergrund des Domplatzes. Der Platz wurde nach dem Beschuss nicht wieder bebaut, er hat jetzt viel größere Ausmaße als im 19. Jahrhundert. Foto: Marco Schmidt 200 Jahre nach dem

Bürgermeister Steffen Unger zieht Jahresbilanz für VG Alzey-Land

www.allgemeine-zeitung.de
[Allgemeine Zeitung Mainz] - Das macht Bürgermeister Steffen Unger im Gespräch mit der Allgemeinen Zeitung. Was war das schönste Erlebnis für Sie als Verbandsbürgermeister? Eindeutig die Premiere der Theatertage Alzeyer Land. Nach der langen Vorbereitungszeit war ich
Dossier exportieren
+1