Marc Topp und Vorsitzender Person-Info 

( Ich bin Marc Topp)
(1 - 7 von 7
)

Im Stadtbetrieb brennt's lichterloh

www.aachener-zeitung.de
[Aachener Zeitung Online] - «Hier brennt es an vielen Stellen», sagt Marc Topp (Verdi), Personalratsvorsitzender des Stadtbetriebs, der auch dem gesamtstädtischen Personalrat vorsteht. «Hier ist so viel Dampf auf dem Kessel, dass wir größte Mühe haben, die Leute zu beruhigen

Rollesbroich: 121 Jahre „Klev Botze” und „Harmonie”

www.aachener-zeitung.de
Nun ist Marc Topp, Ortsvorsteher von Rollesbroich und nebenbei noch Präsident und Vorsitzender der „Klev Botze”, nicht dafür bekannt, dass er schnell in...

Rollesbroich: Hochstimmung in der SPD-Hochburg

www.aachener-zeitung.de
Bester Laune begrüßte SPD-Vorsitzender Marc Topp am Donnerstagabend seine treuen Simmerather Parteifreunde im Saal Zum Nationalpark zur Mitgliederversammlung....
+1