Marc Wandt Person-Info 

( Ich bin Marc Wandt)

News

(1 - 4 von 16
)

Auto brennt auf der Bühne: Keine Haftpflicht in der Werkstatt -...

www.n-tv.de
Zum Glück passiert das nur selten: Ein Fahrzeug gerät in der Werkstatt in Brand. Auto und Werkshalle sind beschädigt. Welche Versicherung muss für den Schaden...

Lieblingsverteidiger der Richter?

www.lto.de
Bestellen manche Gerichte am liebsten pflegeleichte Pflichtverteidiger? Regeln bei der Auswahl gibt es nicht. Ein Gesetzentwurf soll das nun ändern.

Taz: Schwarze Pädagogik in Hamburg: Schulen zeigen Kinder anTaz

— Dazu rät auch der Strafrechtsanwalt Marc Wandt. Es gebe keinerlei Zwang, bei der Polizei auszusagen, sagt er. „Ich würde Eltern raten, ...

"Freche Mädchen" - Film - Komödie - OnDemandTele - TV-Programm

www.tele.at
... Knight (Kollege Mann Absperrung), Peter Sauckel (Bayer), Christian Dzielak (Rasta), Sascha Bogdanovic (Italiener), Marc Wandt (Unternehmensberater).
Dossier exportieren
+1