Marc Weltersbach Person-Info 

( Ich bin Marc Weltersbach)

News

(1 - 4 von 14
)

Ausbildung Inn.., Aktuelle Ausbildungsplätze und ...

www.backinjob.de
Metallbauer/in - Konstruktionstechnik Marc Weltersbach ... (Bäckerei) Stadtbäckerei Münster Limberg GmbH / Münster / + merken.

"Die Zimmer sind wunderschön" | Radevormwald

www.rga.de
13 Zimmer sind bereits belegt, 20 sind es insgesamt. "Für die restlichen sieben gibt es Anfragen und Vormerkungen", sagt Marc Weltersbach. "Bald werden wir voll sein."

Radevormwald: Haus Thiele – langsam kehrt …

www.rp-online.de
Radevormwald. Um seine Aufgabe war er anfangs nicht zu beneiden. Als Marc Weltersbach zum 1. Mai Geschäftsführer im Alten- und Pflegeheim Haus Thiele in …

Xanten: 40 Metallbau-Gesellen gehen ihren Weg

rp-online.de
Obermeister Rainer Theunissen und Lehrlingswart Lutz Isselhorst bekamen die Silberne Medaille. In feierlichem Rahmen fand jetzt die Lehrlings-Lossprechung
Dossier exportieren
+1