Marcel A. Schuster Person-Info 

( Ich bin Marcel A. Schuster)

News

(1 - 4 von 21
)

Fußball-A-Klasse Nord: Reimlingen macht es spannend

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Marcel Schuster brachte die Gastgeber nach einer Hereingabe von Stephan Stimpfle nach neun Minuten in Führung. Die hervorragende Beinabwehr des Gästekeepers verhinderte bei Stimpfles Alleingang das 2:0 (16.). Auf der Gegenseite machte es der

Starker Oliver Benz besiegelt den Sieg-Hattrick

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Minute eine Rote Karte hatten verkraften müssen. Nach einer Stunde hatten die Winnweilerer die große Chance zum 2:1. Erst danach wachten die Gastgeber auf und zeigten wieder eine ähnlich gute Leistung wie vor dem Seitenwechsel, als Marcel Schuster

Endlich ein Erfolg im Kerbespiel!

www.allgemeine-zeitung.de
[Allgemeine Zeitung Mainz] - Zur Pause stand es 2:0. „Aber erst nach dem 3:0 war die Partie gelaufen“, unterstrich Jeckenbachs Vorsitzender Peter Weinmann. In der fairen Partie trugen sich erneut Tiedtke, Marcel Schuster, Patrick Schlaadt und Daniel Kürschner in die Torjägerliste ein.

3:0-Vorsprung reicht nicht

www.allgemeine-zeitung.de
[Allgemeine Zeitung Mainz] - Der Ball kam zwar zu Steffen Röhm, der ihn sich aber 30 Meter vor dem Tor von Marcel Schuster abluchsen ließ. Nach dessen Zuspiel zog Oliver Benz aus 20 Metern ab und Goral parierte. Alexander Tiedtke war aber zur Stelle und staubte zum 3:3 ab (87.).
Dossier exportieren
+1