Marcel Bümmerstede Person-Info 

( Ich bin Marcel Bümmerstede)

News

(1 - 4 von 5
)

SV BW Ramsloh III triumphiert in BarßelFussball.de

www.fussball.de
— Anstelle von Dennis Tries war nach Wiederbeginn Marcel Bümmerstede für SV BW Ramsloh III im Spiel. SV Harkebrügge III konnte mit dem ersten ...

Freiwilligendienst Ramsloh/Friesoythe: Training für den Traumberuf

www.nwzonline.de
Beim SV Hansa Friesoythe hilft der Ramsloher beim Kinderturnen. Nachmittags leitet er eine eigene Fußball-AG.

RAMSLOH: Mit Porsche an der Börse auf den ersten Platz

www.nwzonline.de
130 Schüler haben beim Börsenspiel der Raiffeisenbank eG Scharrel ihr Talent als Spekulanten auf die Probe gestellt. Mit einem fiktiven

Schützenzug Hollenermoor Ramsloh/Hollenermoor: Auszeichnung für...

www.nwzonline.de
Der Zug des Schützenvereins Tell Hollen feierte Winterfest. Dabei wurden noch viele andere Schützen geehrt.
Verwandte Suchanfragen zu Marcel Bümmerstede
Personen
Vorname "Marcel" (34961)
Name "Bümmerstede" (32)
Dossier exportieren
+1