Marcel Dübner Person-Info 

( Ich bin Marcel Dübner)

News

(1 - 4 von 12
)

Cornelsen übernimmt inside Unternehmensgruppe | Meine-Zeitung.at

meine-zeitung.at
Sein Mitgründer Marcel Dübner ergänzt: „Mit dem Rückenwind aus der Cornelsen Gruppe können wir dem enormen Weiterbildungsbedarf noch schneller, nachhaltiger und kundenorientierter nachkommen.“ Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Cornelsen Verlag. Über Cornelsen

Aachen: Aachener entwickeln preisgekrönte Lösungen für ...

www.aachener-zeitung.de
Oct 18, · Die von ihm und seinem Mitgeschäftsführer Marcel Dübner geführte Aachener Unternehmensgruppe Inside versteht sich als „innovativer Partner für betriebliche Bildung”.

Motocross-Piloten aus Grevenbroich sind zurück

rp-online.de
Auch in dem Motorsport ging wegen Corona lange nichts. Auch die Fahrer vom MSC Grevenbroich sind froh, dass die Saison der ADAC Masters-Serie starten konnte....

Aktuelle Handelsregisteränderungen | slideum.com

slideum.com
Free library of english study presentation. Share and download educational presentations online.
Dossier exportieren
+1