Marcel Daemgen und Frankfurt Person-Info 

( Ich bin Marcel Daemgen)
(1 - 31 von 45
)

Aktuell | Landungsbrücken Frankfurt

www.landungsbruecken.org
O-Töne/Sounds: Marcel Daemgen End-Regie: Rouven Costanza Management: Hartmut Nawin-Borgwald Dramaturgische Beratung: Philipp Schulte

Journal Frankfurt Nachrichten - Das Spiel mit dem Hören - Stadt der...

www.journal-frankfurt.de
... französischen Cognac zum Kaffee, Schäferhund Louis wacht derweil über das schwimmende Heim und sein Herrchen spricht über eines seiner Lieblingsthemen: Arbeit. Schon veröffentlichte er mit seinem Langzeit-Verbündeten Marcel Daemgen und Christoph Korn ein Album zum Thema mit Brecht/Eisler-Material.

Frankfurter „Schmiere“: Kleinkunst ohne Missgunst - Kultur - FAZ

www.faz.net
„Das schlechteste Theater der Welt“ nannte Rudolf Rolfs vor 60 Jahren sein Theater, die Frankfurter „Schmiere“. Seit 20 Jahren leitet es...

BEST OF oder DIE KUNST LISTEN ZU ERSTELLEN | basis Frankfurt e.V....

www.basis-frankfurt.de
Was tun, wenn der Labelchef sagt, es sei nun an der Zeit, ein BEST-OF-Album zu produzieren? „BEST OF oder Die Kunst Listen zu erstellen“ initiiert ein Spiel...
+1