Marcel Glatzel Person-Info 

( Ich bin Marcel Glatzel)

News

Berufsfeuerwehr Iserlohn liefert sich Rennen mit der Polizei -...

www.lokalkompass.de
Was im letzten Jahr durch die Sportlerinnen der Polizei während des 24 Stunden-Mountainbike-Rennens auf dem Nürburgring „angedroht“ wurde, wurde am vergangenen...

Programmheft zum BGW forum 2016

doczz.com.br
Programmheft zum BGW forum 2016

Stolz auf eine „Riesenleistung“ der Iserlohner Feuerwehr -...

www.ikz-online.de
Dank großer Disziplin hat es in den Reihen der Feuerwehr bisher erst ganz wenige Corona-Infektionen und dann außerhalb des Dienstes gegeben.

Radteams der Polizei Iserlohn und der Berufsfeuerwehr Iserlohn...

www.lokalkompass.de
Bereits im vergangenen Jahr konnten 8 Kollegen der Berufsfeuerwehr Iserlohn beim 24 Stunden Mountainbikerennen auf dem Nürburgring überzeugen.
Dossier exportieren
+1