Marcel Grützner Person-Info 

( Ich bin Marcel Grützner)
Berlin
 

News

(1 - 4 von 7
)

Lienz: Osttiroler Wasserrettung räumte bei Meisterschaften ab |...

www.kleinezeitung.at
Die Kinder und Jugendlichen der Wassrettung Osttirol gewannen bei den Tiroler Meisterschaften in Innsbruck zahlreiche Medaillen. Der jüngste Osttiroler Noah...

Doppelsieg für Luan Münchberg bei der …

tfvbw.de
Nachdem Luan Münchberg bereits im Viertelfinale erneut einen Matchball gegen sich abwehrte, nahm er Fahrt auf und steigerte sich stetig. Am Ende konnte er sich im Finale gegen Marcel Grützner durchsetzen und somit auch den Titel im Einzel sein eigen nennen. Er beerbt damit seinen Vereinskollegen Bastian Meister.

Tischfußball: Gelungene Premiere der jungen Sportart -...

www.stuttgarter-nachrichten.de
Der TSV Schmiden ist zum ersten Mal Gastgeber eines Turniers der Serie des Weltverbandes ITSF. In der Festhalle sind es auch die jungen Spieler, die auf sich...

Erfolgreiche Schiedsrichterschulung in Stuttgart - Deutscher...

dtfb.de
Aktuelle Informationen über den Deutschen Tischfußballbund und Neuigkeiten
Dossier exportieren
+1