Marcel Heerwagen Person-Info 

( Ich bin Marcel Heerwagen)

News

(1 - 4 von 5
)

"Eine Kompanie zum Schießen" - Friesenheim - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
BZ-INTERVIEW mit dem 23-jährigen Marcel Heerwagen aus Heiligenzell, der einen Spielfilm produziert . FRIESENHEIM-HEILIGENZELL. Viel Mut beweist Marcel...

Haslach i. K.: Konzert für Befreiung unterdrückter Frauen - Kinzigtal...

www.schwarzwaelder-bote.de
Adventsgemeinden der Ortenau musizieren für Zufluchtsort / Unterschriften gehen an UNO

Lahr Wenig Geld, aber viel Mut und Improvisationskunst Nachrichten...

www.bo.de
Er hat wenig Geld, dafür umso mehr Mut: Marcel Heerwagen aus Friesenheim hat seinen ersten eigenen Spielfilm fertiggestellt. Am 2. Oktober feiert er im Lahrer Kino ...

Der 350-Euro-Streifen ist im Kasten - Friesenheim - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
· Marcel Heerwagen aus Friesenheim hat seine erste Filmproduktion vorgestellt, für die auch in Lahr und Friesenheim gedreht wurde. FRIESENHEIM/LAHR. Ein ...
Verwandte Suchanfragen zu Marcel Heerwagen
Person "Heerwagen" (1)
Vorname "Marcel" (34961)
Name "Heerwagen" (112)
Dossier exportieren
+1