Marcel Hentrich Person-Info 

( Ich bin Marcel Hentrich)

News

(1 - 4 von 5
)

Jonas Urbach einstimmig als Kreisvorsitzender bestätigt

www.dtoday.de
[Deutschland Today] - Zu seinen Stellvertretern wurden Thomas Geburtig und Julia Haberzettel gewählt. In der Funktion des Schatzmeisters wurde Marcel Hentrich bestätigt. Als Beisitzer gewählt wurden Kevin Vogler, Sebastian Fiebrich, André Rathgeber sowie Theres Lehmann

Aktuelles: Bocholt.de

www.bocholt.de
Es blieb beim 1:0 für Stenern und Marcel Hentrich freute sich: "Wir haben uns schon was ausgerechnet", sagte Hentrich, "Roj sollte vorne die Bälle halten und die anderen dann nachrücken. Hinten haben wir gut verschoben und ich denke am Ende auch verdient gewonnen."

Junge Bürgermeister bringen Schwung in ihre Dörfer | Politik |...

www.thueringer-allgemeine.de
Fast jeder Tag ist für Marcel Hentrich aus Hollenbach teils schon Wochen vorher voll ausgeplant: Sitzungen des Gemeinderates Anrode, Zusammenkünfte des...

SC 26 draußen, Olympia und Stenern weiter - Bocholt

www.bocholt.de
"Wenn du gegen einen der beiden Favoriten gewinnst, ist das ein guter Einstand", freute sich Marcel Hentrich über den Sieg, "wir haben Gas ...
Verwandte Suchanfragen zu Marcel Hentrich
Personen
Vorname "Marcel" (34961)
Name "Hentrich" (418)
Dossier exportieren
+1