Marcel Kolvenbach Person-Info 

( Ich bin Marcel Kolvenbach)

News

(1 - 4 von 87
)

Antrittsvorlesung: Prof. Marcel Kolvenbach - KHM

www.khm.de
WebbSeit April lehrt Marcel Kolvenbach als Professor für Dokumentarfilm mit Schwerpunkt Fernsehen und Internet an der Kunsthochschule für Medien Köln. Der Filmemacher …

Marcel Kolvenbach

www.globale-literaturfestival.de
Webb2009 habe ich durch einen Dreh Marcel Kolvenbach kennengelernt, damals schon ein preisgekrönter Fernsehjournalist, und wir haben beschlossen, dass eine Organisation, die …

Blog: 50 AKWs in Africa ǀ Atomic Africa "We want power, no arms" —...

www.freitag.de
Die dafür benötigten Uranreserven der Sahara sind vor Ort vorhanden und doch hart umkämpft, stellen sie doch die wichtigste Quelle für Frankreichs

Taz: Land und Selbstbestimmung - taz.de

marcel kolvenbach, köln Die Redaktion behält sich Abdruck und Kürzen von LeserInnenbriefen vor. Die veröffentlichten Briefe geben nicht unbedingt die Meinung der taz wieder.
Dossier exportieren
+1