Marcel Putz Person-Info 

( Ich bin Marcel Putz)

News

(1 - 4 von 22
)

3:1 – TuS Bodenteich mit starkem Auftritt beim SV Küsten

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - Der TuS blieb danach am Drücker und ging nur weitere drei Minuten später durch Kapitän Marcel Putz in Führung (59.). Christoph Dieterles Tor zum 1:3 für den TuS setzte den Gastgeber dann endgültig matt. Alle drei Bodenteicher Treffer bereitete

Schule macht Wirtschaft: Junge Ideen für ÖsterreichTrend

www.trend.at
Auch seine Kollegen Marcel Putz (PGS) und Nicolai Leiche (ReBarrel) können sich den Schritt in die echte Selbstständigkeit nun gut vorstellen.

Fußball: Trainer gehört zur ersten ElfMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— Etwas mehr herausfordernd war der Schlenzer von Marcel Putz (38.), an dem Sieber mit den Fingerspitzen dran war und so den Ball an die ...

Taufe von Kevin Noel - AlberschwendeVOL.AT

www.vol.at
— Als Paten freuten sich Rebekka Speil und Marcel Putz. Tipp an die VOL.AT Redaktion. Created with Sketch. zurück zur Startseite — Als Paten freuten sich Rebekka Speil und Marcel Putz. ,6973 Höchst, Austria. Tipp an die VOL.AT Redaktion.
Dossier exportieren
+1