Marcel Wainwright Person-Info 

( Ich bin Marcel Wainwright)

News

(1 - 4 von 34
)

Weiße Zähne für strahlende Olympiasieger

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Gemeinsam mit Praxis-Partner Marcel Wainwright behandelte er unter anderem einen TV-Kameramann, der ein akutes Zahnproblem hatte: "Es ging um eine defekte Füllung." Für Martin Jörgens blieb aber auch Zeit, sich den ein oder anderen Wettkampf

Olympia-Kolumne: Düsseldorfer Zahnärzte machen Überstunden

www.rp-online.de
[RP ONLINE] improvisierte Praxis im Deutschen Haus muss Wartelisten verwalten. Radrennfahrer, Schützen, Athleten vieler Sportarten nutzten in den vergangenen Tagen den Service, den unter anderem die Düsseldorfer Marcel Wainwright und Martin Jörges anboten.

"Wir stehen den Olympioniken zur Seite"

www.welt.de
[Welt Online] - Mein Kollege Marcel Wainwright, mit dem ich in Kaiserswerth zusammen mit Caroline Kentsch eine Gemeinschaftspraxis betreibe, und ich reisen mit unseren Söhnen nach London. Wir sind zwar nur eine Woche vor Ort und im Einsatz, aber ein Besuch der

Piezochirurgie: gewusst wie! Fragen stellen, Hand anlegen und dann...

www.pressebox.de
Acteon Germany GmbH, Ob präzise Knochentransplantation, minimal-invasive Sinusbodenelevation mit gleichzeitigem Knochenaufbau oder einfach nu...
Dossier exportieren
+1