Marcel Wulf Person-Info 

( Ich bin Marcel Wulf)

News

(1 - 4 von 54
)

Zeigt her eure Tattoos!

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Über den Rücken von Adendorfer Marcel Wulf, 22, zieht sich beispielsweise in großen Buchstaben der Name seines vierjährigen Sohnes Maik Jordan. Das Tattoo hat er sich kurz nach der Geburt des Jungen stechen lassen. "So habe ich ihn immer bei mir"

Walkenhorst geht und bleibt dochNeue Westfälische

www.nw.de
— Mit dem 31-jährigen Marcel Wulf wurde dieser zügig gefunden und jetzt von der Versammlung einstimmig gewählt. "Christa wird ihm bei seinem ...

Für das Problem Mobbingnoz.de

www.noz.de
— ... Marcel Wulf, zwei angehenden Erziehern, mit ins Leben gerufen wurde. Hier informieren sich die Schüler in Kleingruppen über Mobbing und ...

"Kein Funkloch, sondern ein Funkkrater" - Seevetalkreiszeitung-wochenblatt.de

www.kreiszeitung-wochenblatt.de
— • Marcel Wulf aus Issendorf hat schon alles ausprobiert. Er kann in seinen eigenen vier Wänden mit seinem Smartphone nicht telefonieren. "Es ...
Dossier exportieren
+1