Marco Christ Person-Info 

( Ich bin Marco Christ)

News

(1 - 4 von 133
)

Fortuna: Fortuna-Aufstieg ist für Langeneke eine Utopie

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Und sich mit Spielmacher Marco Christ im Zweikampf um das „stärkste Organ“ im Fortuna-Team duellieren könnte. Das Gefühl, an der Seitenlinie ein Match nur

Fortuna-Kapitän Lambertz droht Streichergebnis

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Ausrufezeichen in der Vorbereitung setzte vor allem Marco Christ, der in den vergangenen neun Zweitliga-Matches nur einen (enttäuschenden) Start hatte

Werners Fußfessel

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Und mit Abstrichen Spielmacher Marco Christ. Die in der Hinrunde vielseitig gescholtene „Abteilung Attacke“ war fast nicht zu beurteilen.

Null plus Null gleich Letzter

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Gegen St. Pauli war ein Freistoß von Marco Christ noch die beste von wenigen Tormöglichkeiten. Hinten offenbarten Volz und Kruse Lücken in der
Dossier exportieren
+1