Marco De Angelis Person-Info 

( Ich bin Marco De Angelis)

News

(1 - 4 von 96
)

Demütigung für Bielefeld beim Derby in Münster

www.rp-online.de
[RP ONLINE] Bundesligisten auf den zweiten Platz vorrückten, herrschte bei Arminia – nun Tabellendritter – Entsetzen nach der schwachen Leistung. "Das ist ein historischer Tag. Wir können sehr stolz sein auf dieses Team", sagte Münsters Präsident Marco de Angelis.

Kapitän Kühne ist im Derby wieder gefragt

www.kicker.de
[Kicker Online] Spitzenreiter Arminia sind Zuschauermagneten. Der SCP seinerseits betreibt mit einer offensiven Spielweise beste Werbung in eigener Sache. "Wir haben eine tolle Mannschaft, die zu vielen Dingen fähig ist", glaubt Präsident Marco de Angelis

Verdienter 2:0-Sieg der Preußen / Bischoff und Narzarov treffen / Schmidt ...

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - „Natürlich ist das großartig für alle, eigentlich traumhaft, wäre da nicht die Verletzung von Dominik Schmidt“, sagte Präsident Dr. Marco de Angelis nach dem Triumph vor Zuschauern. Und: „Wir haben die nächste Herausforderung mit Arminia

Schmidt-Verletzung trübt den Jubelrausch des SCP

www.muensterschezeitung.de
[Münstersche Zeitung] - Zu teuer“, befand Präsident Dr. Marco de Angelis. Viel Aussagekraft Trotz aller Einschränkungen – der Vorjahresneuling hat bewiesen, dass er in dieser Liga ein echtes Spitzenteam ist. „Auf die Tabelle schaue ich noch nicht“, sagt zwar Dotchev. Nach
Verwandte Suchanfragen zu Marco De Angelis
Personen
Vorname "Marco" (44018)
Name "de Angelis" (195)
Dossier exportieren
+1