Marco Fichtl Person-Info 

( Ich bin Marco Fichtl)

News

(1 - 4 von 17
)

Pirates Movie Filmpremiere \"Hooked\" - am Freitag 1...

www.soulrider.com
Titel Rider Marco Fichtl Feichtner vom Ride Snowboards International Team wird mit uns die Premiere feiern. Weitere Rider werden eventuell als Überraschungsgäste erwartet. Davor gibt es wieder ein kleines Come Together im NEUEN ...

ESV Türkheim überrollt Kempten – Neuzugänge treffen gleich ...

www.kurierverlag.de
· Wenige Minuten später fing Markus Kerber im Kemptener Drittel eine Scheibe ab und verwandelte zum 7:1. Samuel Wexel scheiterte danach am Pfosten, ehe Marco Fichtl den nächsten Treffer erzielte: Fichtl umkreiste das Tor und schlug den Puck in die Maschen (39.). Noch vor der Pausensirene fiel das 8:1.

Zweiter Spieltag in der Asmotec-Streethockey-Liga - Wir sind...

www.wir-sind-kaufbeuren.de
Green Monsters Kaufbeuren behalten weise Weste - Düsenjäger Kaufbeuren verlieren gegen die Broken Skulls

Dietrich kehrt zum ECDC zurück - Kempten

www.all-in.de
Mit Marco Fichtl gab ein weiterer Spieler seine Zusage für die kommende Saison. Er kam vergangene Saison aus Kaufbeuren zu den Indians.
Dossier exportieren
+1