Marco Hartmann Person-Info 

( Ich bin Marco Hartmann)

News

(1 - 4 von 79
)

zeit.de: Das stille Ende einer Ära: Marco Hartmann verlässt Dynamo

الويب4 محرم بعد الهجرة · In einer Vereinsmitteilung gab Dynamo Dresden am Donnerstag bekannt, dass der Fußball-Zweitligist und Marco Hartmann endgültig getrennte Wege …

Dynamo-Leitwolf zurück - Marco Hartmann wird Leiter der Nachwuchs...

www.mdr.de
5. Sept · Jetzt ist Marco Hartmann zurück und wird neuer Chef der Nachwuchs-Akademie. Das Amt tritt er aber erst an. Er war und ist wieder ein Teil von der SG Dynamo Dresden. Marco Hartmann,...

Nach 8 Jahren: Marco Hartmann verlässt die SGD - Dynamo …

www.dynamo-dresden.de
الويبDynamos dienstältester Spieler verlässt nach acht Jahren die SG Dynamo Dresden: Marco Hartmann wurde am Mittwoch in einem persönlichen Gespräch durch …

Fußball | 3. Liga Marco Hartmann vor HFC - Dynamo: "Geht für

www.mdr.de
28. Feb · Februar 2024, 12:02 Uhr. Marco Hartmann spielte sieben Jahre für den Halleschen FC und acht für Dynamo Dresden. Vor dem Drittliga-Derby am Sonnabend sprachen wir mit dem künftigen Leiter der ...
Dossier exportieren
+1