Marco Kutscher Person-Info 

( Ich bin Marco Kutscher)

News

(1 - 4 von 284
)

Nicht um jeden Preis

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Auflage des Internationalen S.D. Fürst Joachim zu Fürstenberg-Gedächtsnisturniers präsentierte sich nur die zweite Garde des deutschen Springreitsports. Stars wie Ludger Beerbaum, Christian Ahlmann, Marco Kutscher oder Marcus Ehning hatten abgesagt

Von Eckermann gewinnt Championat in Paderborn

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] und Allerdings ließen in Paderborn die Konkurrenz hinter sich. Foto: Jim Hollander. Zweiter wurde sein Stallkollege Marco Kutscher aus Riesenbeck mit Cornet's Cristallo (0/41,34), Rang drei ging an Marcus Ehning aus Borken mit Sabrina (0/41,87).

zeit.de: Springreiter Kutscher gewinnt den Großen Preis von HolsteinZeit Online

— Springreiter Marco Kutscher hat den mit Euro dotierten Großen Preis von Holstein gewonnen. Der 48-Jährige aus Bad Essen blieb im ...

Marco Kutscher tritt beim Spangenberger Reitturnier anHNA

www.hna.de
— Seit 15 Jahren schon ist Marco Kutscher eine feste Größe im Springreiten. Beim Spangenberger Drei-Sterne-Turnier steht der Mann aus ...
Dossier exportieren
+1