Marco Leypold Person-Info 

( Ich bin Marco Leypold)

News

(1 - 4 von 6
)

Für E-Card 200 Kilometer durch die SteiermarkKleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
— Marco Leypold ist Gastwirt in Murau. Seit es die E-Card mit Foto gibt, müssen seine ausländischen Mitarbeiter rund 200 Kilometer fahren, ...

Bier kulinarisch – die lange Tafel - Murau Biennalmuraubiennal.at

www.muraubiennal.at
Die Murauer Köche Daniel Leitner und Marco Leypold laden erneut zur biennalen Tafel, gemeinsam mit den Schülerinnen und Schülern der Musikschule Murau.

Bezirk Murau: Ärger ums Vivarium | Kleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
Egidiwirt Hugo Leypold wollte das Vivarium wieder beleben. Sein Konzept sei aber ignoriert worden.

SO SCHMECKT BIER!Hotel Lercher

www.hotel-restaurant-lercher.at
Juli (11.30) ein Freiluft-Essen am Fuße des Murauer Schlossberges. Wir freuen uns, Sie mit unserem Team verwöhnen zu dürfen. Daniel Leitner & Marco Leypold.
Dossier exportieren
+1