Marco Nieburg Person-Info 

( Ich bin Marco Nieburg)

News

(1 - 4 von 18
)

Die Tierärzte - Unsere norddeutschen Retter mit Herz (

programm.ard.de
Völlig unerwartet bricht auf Sylt vor der Praxis von Inseltierärztin Stephanie Petersen ein Pferd zusammen. Tierarzt Marco Nieburg ist auf Rügen unterwegs, um ein ganzes Mops-Rudel medizinisch ...

Programmtipp aktuell NaturNah: Inseltierarzt auf Rügen | NDR.de - Der...

www.ndr.de
Marco Nieburg hat sich in die Insel Rügen verliebt. Als er hierher kam, wollte er seine Kollegen eigentlich nur für einige Wochen bei der Bekämpfung der Vogelgrippe unterstützen. Doch dann blieb er. Seitdem ist er täglich mit seiner mobilen Tierarztpraxis unterwegs. Seine Aufträge führen ...

Landtierarzt Marco Nieburg

www.vox.de
Berta hat Probleme. Bei der Geburt geht nicht alles reibungslos. Nun soll sie sofort untersucht werden. Das gestaltet sich schwieriger als zunächst gedacht.

Rügen: Hündin als Paket verschnürt & in Tüte gestopftde.newsner.com › Tier

de.newsner.com
Quelle: Tierarztpraxis Marco Nieburg/Facebook ... nicht gefunden worden, wäre sie ohne Zweifel verendet“, sagt der Tierarzt Marco Nieburg.
Dossier exportieren
+1