News Marco Nieburg

(1 - 17 von 18
)

Die Tierärzte - Unsere norddeutschen Retter mit Herz (

programm.ard.de
Völlig unerwartet bricht auf Sylt vor der Praxis von Inseltierärztin Stephanie Petersen ein Pferd zusammen. Tierarzt Marco Nieburg ist auf Rügen unterwegs, um ein ganzes Mops-Rudel medizinisch ...

Programmtipp aktuell NaturNah: Inseltierarzt auf Rügen | NDR.de - Der...

www.ndr.de
Marco Nieburg hat sich in die Insel Rügen verliebt. Als er hierher kam, wollte er seine Kollegen eigentlich nur für einige Wochen bei der Bekämpfung der Vogelgrippe unterstützen. Doch dann blieb er. Seitdem ist er täglich mit seiner mobilen Tierarztpraxis unterwegs. Seine Aufträge führen ...

Landtierarzt Marco Nieburg

www.vox.de
Berta hat Probleme. Bei der Geburt geht nicht alles reibungslos. Nun soll sie sofort untersucht werden. Das gestaltet sich schwieriger als zunächst gedacht.

Rügen: Hündin als Paket verschnürt & in Tüte gestopftde.newsner.com › Tier

de.newsner.com
Quelle: Tierarztpraxis Marco Nieburg/Facebook ... nicht gefunden worden, wäre sie ohne Zweifel verendet“, sagt der Tierarzt Marco Nieburg.

Neue Schneiderei bietet Sitzecke für Männer

www.ostsee-zeitung.de
Ann-Katrin Reuter eröffnete in Dubnitz ihr eigenes Geschäft, in dem sich alles um Stoffe dreht.

Hund: Frau macht schlimmen Fund – „Müssen leider mitteilen, dass ...“...

www.derwesten.de
Hund: Ein schrecklicher Anblick für eine Frau auf Rügen. Am Wegesrand entdeckt sie ein Paket. Darin findet sie einen misshandelten Hund. Doch das Drama geht...

Hündin als Paket verschnürt - Tier schwer verletzt

www.op-marburg.de
Furchtbarer Fall von Tierquälerei in Sassnitz auf Rügen: Zwei Frauen fanden beim Spaziergang eine Mischlingshündin, die wie ein Paket verschnürt und in eine...

Die Tierärzte - Unsere norddeutschen Retter mit Herz | NDR.de -...

www.ndr.de
Unvermittelt bricht vor der Sylter Tierarztpraxis ein Pferd zusammen und ein Mops-Rudel muss medizinisch versorgt werden.

Tierarzt Marco Nieburg

www.vox.de
Tierarzt Marco Nieburg aus Sassnitz kommt mit seiner mobilen Tierarztpraxis vorbei, um Papagei Coco zu behandeln.

Rügen: Sassnitzer TV-Tierarzt erhebt Vorwürfe gegen Tierheim Tilzow

www.ostsee-zeitung.de
Sie wollen Tieren in Not helfen, doch im Moment sind die Tierschützer der Insel Rügen im Clinch untereinander. Der Sassnitzer Marco Nieburg, bekannt aus der...

NaturNah: Inseltierarzt auf Rügen - NDR FS NDS | programm.ARD.de

programm.ard.de
Marco Nieburg hat sich in die Insel Rügen verliebt. Als er hierher kam, wollte er seine Kollegen eigentlich nur für einige Wochen bei der Bekämpfung der...

Marco Nieburg auf Rügen

www.vox.de
Vox, Menschen, Tiere & Doktoren: In Wien bereitet die 18 Jahre alte Galapagos Schildkröte Schildi Zootierarzt Thomas Voracek und seinem Team große Sorgen.

Nordmagazin - NDR FS NDS | programm.ARD.de

programm.ard.de
Themen: * Sportverein: Ende des Skaterparks Sellin * Austauschverein: 15 Gäste aus Manchester in Schwerin * Übergewicht: Erfolg durch das Abnehmprogramm der...

Mobiler Tierarzt Marco Nieburg

www.vox.de
Diese Woche bei Menschen, Tiere und Doktoren: Im Tierpark Sassnitz sollen zwei Waschbären kastriert werden.

Hündin Bella leidet an einem Abzess

www.vox.de
In der Tierarzt-Doku Menschen, Tiere & Doktoren sieht VOX Tierärzten bei ihrer täglichen Arbeit über die Schulter.

Zoo Halle

www.vox.de
Das vier Monate alte Tigerkind hat so schwere Hüftprobleme, dass es nicht mehr laufen kann.

Jörg Schwenke

www.vox.de
Marco Nieburg kommt aus Herford, aber auf der Ostseeinsel Rügen hat er sein Glück gefunden - beruflich und privat.
+1