Marco Nieburg und Praxis Person-Info 

( Ich bin Marco Nieburg)
(1 - 37 von 56
)

Die Tierärzte - Unsere norddeutschen Retter mit Herz (

programm.ard.de
Völlig unerwartet bricht auf Sylt vor der Praxis von Inseltierärztin Stephanie Petersen ein Pferd zusammen. Tierarzt Marco Nieburg ist auf Rügen unterwegs, um ein ganzes Mops-Rudel medizinisch ...

Programmtipp aktuell NaturNah: Inseltierarzt auf Rügen | NDR.de - Der...

www.ndr.de
Marco Nieburg hat sich in die Insel Rügen verliebt. Als er hierher kam, wollte er seine Kollegen eigentlich nur für einige Wochen bei der Bekämpfung der Vogelgrippe unterstützen. Doch dann blieb er. Seitdem ist er täglich mit seiner mobilen Tierarztpraxis unterwegs. Seine Aufträge führen ...

Tierarzt Marco Nieburg

www.vox.de
Tierarzt Marco Nieburg aus Sassnitz kommt mit seiner mobilen Tierarztpraxis vorbei, um Papagei Coco zu behandeln.

Rügen: Hündin als Paket verschnürt & in Tüte gestopftde.newsner.com › Tier

de.newsner.com
Quelle: Tierarztpraxis Marco Nieburg/Facebook ... nicht gefunden worden, wäre sie ohne Zweifel verendet“, sagt der Tierarzt Marco Nieburg.
+1