Marco Reus Person-Info 

( Ich bin Marco Reus)

News

(1 - 4 von 1279
)

Spiegel.de: Fußball-Nationalmannschaft: Auch Beck fehlt Löw auf der USA-Reise

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der nächste, bitte! Bundestrainer Joachim Löw muss für die USA-Reise der Nationalmannschaft auch auf Hoffenheims Andreas Beck verzichten. Der Abwehrspieler hat mit seinem Team die Relegation erreicht und deshalb keine Zeit für den Trip der DFB-Auswahl - wie 15 weitere deutsche Fußball-Stars. 

Spiegel.de: Fußball-Bundesliga: Bremen feiert die Rettung

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Großer Jubel an der Weser: Werder Bremen hat sich den vorzeitigen Klassenerhalt gesichert. Dagegen kassierten Düsseldorf, Augsburg und Hoffenheim im Abstiegskampf bittere Niederlagen. Auch im Duell um die Europapokalplätze wird es noch einmal spannend. 

Spiegel.de: Fußball-Bundesliga: Herrmann bleibt Gladbach treu

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Borussia Mönchengladbach wird auch in der kommenden Saison auf Mittelfeldspieler Patrick Herrmann setzen können. Der 22-Jährige verlängerte seinen Vertrag vorzeitig - obwohl Gladbach den Europapokal wohl verpassen wird. 

Spiegel.de: Angeschlagener Nationalstürmer: Podolski lässt Teilnahme an USA-Reise offen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Bundestrainer Joachim Löw muss auf der USA-Reise der Nationalmannschaft möglicherweise einen weiteren Stammspieler ersetzen. Angreifer Lukas Podolski zögert aufgrund einer Knöchelverletzung noch mit der Zusage. Fällt der Arsenal-Profi aus, fehlen Löw mindestens 20 Stars. 
Dossier exportieren
+1