Marco Rose Person-Info 

( Ich bin Marco Rose)

News

(1 - 4 von 312
)

zeit.de: Marco Rose: "Ich bin ja ein ehrlicher Typ, also ..." | ZEIT ONLINE

Web18 jan · Marco Rose: "Ich bin ja ein ehrlicher Typ, also ..." Als vor 14 Jahren der Fußballclub RB Leipzig gegründet wurde, war Marco Rose "nicht gerade euphorisiert", …

"Collinas Erben" differenzieren: Warum sich Marco Rose zu Unrecht...

www.n-tv.de
In Mönchengladbach wird der VAR beim Rückrundenauftakt schon nach einer Minute aktiv, weil der Schiedsrichter bei einem Tor etwas Wesentliches übersieht. Und...

Spiegel.de: Borussia Mönchengladbach - Trainer Marco Rose: Nach vorne - DER...

Er will nicht nur Balljagd, sondern auch Ballbesitz: Mönchengladbachs neuer Trainer Marco Rose ist der Hoffnungsträger der Borussia. Hier erklärt er, wie er...

Bundesliga: Marsch folgt Rose als Salzburg-Trainer - sport.ORF.at

sport.orf.at
Schneller als erwartet hat Red Bull Salzburg einen Nachfolger für den im Sommer zu Borussia Mönchengladbach wechselnden Trainer Marco Rose gefunden. Der...
Dossier exportieren
+1