Marco Schädler Person-Info 

( Ich bin Marco Schädler)

News

(1 - 4 von 52
)

THEATRE DE LA FABRIK das Kleintheater in Hegenheim (F ...www.theatredelafabrik.com › 10-programm-aktuell › 1...

www.theatredelafabrik.com
November – Uhr. musikalischer Theaterabend mit Andrea Zogg und Marco Schädler. 04 Zogg Schädler. Für Stefan Zweig war es ...

Persönliches Requiem auf Bestellung - Salzburg-Magazinsbgv1.orf.at › magazin › leben › stories

sbgv1.orf.at
Marco Schädler, Musiker und Komponist, hatte die Idee zu "Requiem for you": "Ich war viele Jahre Kirchenorganist und bin da oft mit dem Tod konfrontiert ...

Aktuell - Jaap Achterberg

www.achterberg.ch
WebKONTRABASS Daniel Sailer / KLAVIER Marco Schädler Nachdem der Schauspieler Jaap Achterberg mit der vierköpfigen Combo «Tom and the Waiters» mit dem Programm «All …

Andrea Zogg und Marco Schädler im Fabriggli: ein Hoch auf das...

www.tagblatt.ch
Das Zusammenspiel der beiden Künstler Andrea Zogg und Marco Schädler bei «Händels Auferstehung» im Fabriggli in Buchs war packend.
Dossier exportieren
+1