Marco Schaffert Person-Info 

( Ich bin Marco Schaffert)

News

(1 - 4 von 53
)

NZZ: Keine Angst vor den Rottweilern | NZZwww.nzz.ch › schweiz › keine-angst-vor-den-rottweilern-...

«Wir fühlen uns immer noch ein wenig als Neckarschweizer», sagt Rottweils Kulturamtsleiter Marco Schaffert. Zeugnis davon gibt etwa der ...

Am in Rottweil: Marco Schaffert spricht über ...rottweil-inside.de › veranstaltungskalender ›

rottweil-inside.de
Marco Schaffert, Fachbereichsleiter der Stadt Rottweil, Fachbereich Kultur, Jugend und Sport spricht über Aktuelles und Alltägliches aus dem ...

Den neuen Leiter des Kulturamts, Marco Schaffert (Mitte),...

www.schwarzwaelder-bote.de
Broß: Langjährige Berufserfahrung, Visionen und Impulse - Bild 1

Rottweil: Das öffnet die Augen für die Antike: Neuer Römerpfad macht...

www.suedkurier.de
Unter unscheinbarer Oberfläche liegt die spannende Vergangenheit – und dieses Projekt macht die Keimzelle der Stadt am Neckar nun erlebbar.
Dossier exportieren
+1