Marco Schröter und Nokia Person-Info 

( Ich bin Marco Schröter)
(1 - 19 von 42
)

Nokia-Siemens-Networks-Kahlschlag - Ein Drittel aller Jobs vorm ...

www.n-tv.de
Auch NSN-Finanzvorstand Marco Schröter muss umziehen, er hatte sein Büro bisher in der bayerischen Landeshauptstadt. Derzeit beschäftigt NSN nach eigenen Angaben rund Mitarbeiter in Deutschland. Weltweit will ...

Heise.de: Ex-Infineon-Finanzvorstand heuert bei Nokia Siemens Networks an |...

Marco Schröter wird zum 14. März Finanzvorstand beim Netzwerkausrüster. Er löst Luca Maestri ab, der zum US-Druckerspezialisten Xerox wechselt.

Infineon-CFO wechselt zu Nokia Siemens Networks

www.silicon.de
“Marco Schröter kann auf eine überzeugende Erfolgsgeschichte in puncto diszipliniertes Finanzmanagement, Beitrag zu Wachstum und ...

manager magazin Inhaltsverzeichnis

www.manager-magazin.de
_____ Marco Schröter (49) lag krank zu Hause, als er die Kündigung erhielt. Seinen Arbeitgeber, den Netzausrüster Nokia Siemens Networks ...
+1