Marco Villiger und Blatter Person-Info 

( Ich bin Marco Villiger)
(1 - 20 von 33
)

Spiegel.de: Fifa: Sepp Blatter nahm Einfluss auf Reformbericht - SPIEGEL ONLINE

Fifa-Boss Joseph Blatter als großer Reformer: So steht es in einem Bericht, der den Fußball-Weltverband durchleuchtet. Blatter-kritische Passagen wurden aber...

Fifa in secret US legal deal before raid | Sport | The Timeswww.thetimes.co.uk › article

www.thetimes.co.uk
· Marco Villiger — who has been promoted to deputy secretary general and is the only remaining senior executive from the Sepp Blatter era ...

Blatter hatte schon seit Sommer nichts mehr zu sagen: US-Anwälte sind...

www.blick.ch
Seit letzter Woche ist Fifa-Präsident Sepp Blatter suspendiert. Doch offenbar hatte er schon seit Juni nichts mehr zu sagen im Verband.

20 Minuten Online: 20 Minuten - Fifa-Halloween im Schützengraben - Fussball

Süsses oder Saures, heisst es an diesem Wochenende. Für Sepp Blatter und Michel Platini ist die Antwort klar: Saures.
+1