Marco Wenninger Person-Info 

( Ich bin Marco Wenninger)

News

(1 - 4 von 31
)

Marco Wenninger: News & Hintergründe - AHGZ

www.ahgz.de
› suche › schlagworte › Marco+Wen...

Marco Wenninger vom Grandhotel Hessischer Hof in Frankfurt ...

www.openpr.de
› ... › Grand Hotel Hessischer Hof

Frankfurt Geht Aus! Lokal-Nachrichten - Tradition und Neuerungen -...

www.genussmagazin-frankfurt.de
Im Hotel am Schlossgarten in Stuttgart startete Wenninger seine Karriere als Commis de Cuisine und später Demi Chef, bevor er Chef de Partie im Hotel Intercontinental in Frankfurt wurde wurde das Grandhotel Hessischer Hof Marco Wenningers Station, wo er zum zweiten Küchenchef wurde.

Bild.de: „Ich bin ein Kind der Eintracht!” | Regional | BILD.de

— Dort gab's köstliches Barbecue von Küchenchef Marco Wenninger und ein Fußball-Geständnis von Publizist Michel Friedman! › Regional › Frankfurt
Dossier exportieren
+1