Marco Wernicke Person-Info 

( Ich bin Marco Wernicke)

News

(1 - 4 von 18
)

Internationaler Gewinner für Designwettbewerb durch Piranha Bytes...

www.pressebox.de
Deep Silver, Im November hatten Deep Silver, das Spielelabel von Koch Media, einem führenden Produzenten und Vermarkter von digi…

Risen | GamesIndustry.biz

www.gamesindustry.biz
In November 2008, Koch Media's videogame label, Deep Silver, a leading producer and dis-tributor of digital entertainme…

World of Risen - Home

www.worldofrisen.de
Nun sind die Umsetzungen fertig und können jetzt als Screenshot verglichen werden. Bei WorldofRisen wird der Entwurf von Marco Wernicke präsentiert.

Aufwärtstrend der HVW-Reserve hält an

www.volksstimme.de
· Mit der Einwechslung von Philip Lamprecht wurden die letzten Lücken der Wernigeröder Abwehr geschlossen, mit Marco Wernicke ließ er auf der ...
Dossier exportieren
+1