Marcos Parada Serrano Person-Info 

( Ich bin Marcos Parada Serrano)

News

(1 - 4 von 24
)

Spiegel.de: Doping-Prozess: Frühere Rennstall-Teamchefs distanzieren sich von Fuentes

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Tag vier im "Operación Puerto"-Prozess: Die früheren Teamchefs von Valenciana und Liberty Seguros bestreiten eine Zusammenarbeit mit dem umstrittenen Dopingarzt Eufemiano Fuentes. Von kontrollierten Doping mit ihrem Wissen könne keine Rede sein. 

Spiegel.de: 18. Tour-Etappe: Ullrich holt auf

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der Spanier Marcos Serrano ist der Sieger der 18. Etappe. Auch für T-Mobile verlief der Tag erfreulich: Jan Ullrich hat im Kampf um einen Podestplatz Boden gut gemacht. Außerdem ist sein Team wieder Erster der Mannschaftswertung. 

Spiegel.de: Liberty-Seguros: Spanische Kletterkönige

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Alle Augen werden sich bei Liberty-Seguros auf Roberto Heras richten. Kann der brillante Kletterer seine Defizite im Zeitfahren mit Solo-Ritten am Berg ausgleichen? Sein Team überzeugt mit Geschlossenheit: Galdeano und Hruska wurden bei der Deutschland-Tour Zweiter und Dritter. 

Spiegel.de: Nach der 4. Etappe: Gesamtwertung

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - 17:58:52 der Tour de France (Gelbes Trikot) nach der 4. Etappe: 1. Laurent Jalabert (Frankre 
Verwandte Suchanfragen zu Marcos Parada Serrano
Person "Serrano" (2)
Vorname "Parada" (9)
Name "Serrano" (2028)
Dossier exportieren
+1