Marcus Barsch und Swr3 Person-Info 

( Ich bin Marcus Barsch)
(1 - 42 von 108
)

SWR3 Comedy - PodcastRTL News

plus.rtl.de
• 2 Min. Heute ist das Hundewissen von Moderator Marcus Barsch an der Reihe...

SWR 3 - aktuelle Entwicklungen | Seite 126 | radioforen.de

www.radioforen.de
· Keine Ahnung, ob von Olaf Schubert mehrere Takes liefen. Der, den ich heute Nachmittag gehört habe, war kurzweilig und unterhaltsam, auch dank Marcus Barsch. Es war ein nett verpackter Veranstaltungshinweis auf einer Popwelle. Wenn ich tiefgründige Informationen hören möchte, dann bestimmt nicht bei SWR3, sondern im DLF.

SWR3 Comedy Festival in Bad Dürkheim großer Erfolg (VIDEO)

www.finanznachrichten.de
... Tablets und am PC. Das SWR3 Festivalradio mit den Moderatoren Marcus Barsch und Volker Janitz kam live aus Bad Dürkheim.

Gemeinsame Sendung von SWR3 und Radio Südtirol

unternehmen-news.de
· Baden-Baden (ots) – Sarah Bernardi (Radio Südtirol 1) und Marcus Barsch (SWR3) moderieren gemeinsam die Sondersendung „SWR3 und Südtirol 1 live #zusammenhalten“, 17. April ab 15 Uhr. Aus aktuellem Anlass wird es erstmals eine gemeinsame Sendung von SWR3 und Radio Südtirol 1 geben. Am Freitagnachmittag, 17.
+1