Marcus Ehning und Springreiter Person-Info 

( Ich bin Marcus Ehning)
(1 - 31 von 79
)

Google News: Schwacher Weltcup-Auftakt für deutsche Springreiter

[sport.de] - Marcus Ehning kam auf Sabrina noch am besten über die Hindernisse. Foto: Jan Woitas, DPA Die Laune ist schon nach dem ersten Tag verdorben: Die deutschen Springreiter haben beim Weltcup-Finale in 's-Hertogenbosch einen völlig missratenen Auftakt

Pferdesport - Springen: Schwacher Weltcup-Auftakt für deutsche Springreiter

newsticker.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Als bester Starter liegt Marcus Ehning aus Borken mit Sabrina (65,87 Sekunden) auf Platz neun. «Das haben wir uns natürlich anders vorgestellt», kommentierte Bundestrainer Otto Becker. «Aber wir kämpfen weiter», sagte er vor den weiteren Teilprüfungen.

Missglückter Auftakt für deutsche Springreiter

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Als bester Starter liegt nach dem Auftakt Marcus Ehning (Borken) auf Sabrina mit 65,87 Sekunden auf Platz neun. Es führt nach der ersten von drei Teilprüfungen der US-Amerikaner Rich Fellers mit Flexible (60,26). Zweitbester deutscher Reiter ist

Reiten Springreiten: Springreiter enttäuschen zum Auftakt

www.handelsblatt.com
[Handelsblatt] - Bester Deutscher in der ersten Qualifikation war Marcus Ehning. 's-Hertogenbosch (SID) - (SID) - Die deutschen Springreiter haben zum Auftakt des Weltcup-Finals im niederländischen 's-Hertogenbosch enttäuscht. Bester deutscher Vertreter in der ersten
+1