Marcus Gellrich Person-Info 

( Ich bin Marcus Gellrich)

News

„Wir tingeln quer durch das Münsterland“ - Münstersche Zeitung

www.muensterschezeitung.de
— Am 11. August hat er gemeinsam mit Uwe Göde, Marcus Gellrich und Michael Bußmann den Startschuss gesetzt. › Sport › Greven

Liebe zur russischen Sprache | SHZ

www.shz.de
Seit 40 Jahren gibt es den Literaturgesprächskreis.

„Wir tingeln quer durch das Münsterland“

www.wn.de
Gestatten, „Friends 28“: Der einzige echte Kreisliga-A-Fanclub im Münsterland. „Wir wollten etwas machen, was es bei anderen noch nicht gibt“, sagt Tobias...

„Man kann zufrieden sein“ - Westfälische Nachrichten

www.wn.de
— Zusammen mit Marcus Gellrich von Westfalen-Bus war er zu Gast, um über die Neukonzessionierung des Linienbündels, einen barrierefreien ... › Muensterland › Ostbevern
Dossier exportieren
+1