Marcus Gerhardt Person-Info 

( Ich bin Marcus Gerhardt)

News

(1 - 4 von 62
)

Gute Laune im Markus-Pflüger-Heim

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Wer nicht gleich Erfolg hatte, konnte an der reichhaltigen Kuchen- und Tortentheke schon einmal eine Vorauswahl treffen. Was an Arbeitstherapie im Heim geleistet wird, wurde von Marcus Gerhardt erläutert. Er hatte eine Auswahl an Werkstücken ausgelegt

Männliche A-Jugend der HSG Großenlüder/Hainzell in der Oberliga -...

osthessen-news.de
Toller Erfolg für die männliche A-Jugend der HSG Großenlüder/Hainzell: die Jungs von Trainer Marcus Gerhardt spielen in der nächsten Saison in der Oberliga....

A-Jugend-Oberliga – Gerhardt hört auf – Vierte Pleite in Folge für HSGwww.osthessen-zeitung.de › einzelansicht › news › januar › a-jugend-oberl...

www.osthessen-zeitung.de
— ... anders vorgestellt: In der Oberliga kassierte das Team von Marcus Gerhardt eine bittere 19:30 (8:14)-Heimpleite und bleibt Vorletzter.
Dossier exportieren
+1