Marcus Getschmann Person-Info 

( Ich bin Marcus Getschmann)

News

(1 - 4 von 7
)

Fehlerfestival kostet Artern den Sieg - Arterner Zeitung

www.arterner-zeitung.de
Web1 Oct · Marcus Getschmann spielte durch sein Besuch aus Berlin überraschend mit. Arnstadt. Zum ersten „Echten“ Auswärtsspiel in der Saison verschlug es die …

HV 90 Artern gewinnt gegen Werratal II mit 27:24 | Handball |...

www.tlz.de
Spiel gegen Werratal taugen für Arterner Handballer zur Legendenbildung. Vor Jahren, noch in der altehrwürdigen dortigen Lok-Halle, hatte ein HV-Team mal mit...

3. Spieltag: BPL- JFK HU 3:1 (1:0) :: Bolzplatzlegenden

bolzplatzlegenden.webnode.page
So verhinderte Torwart Marcus Getschmann mit einer großartigen Parade kurz vor der Pause einen höheren Rückstand für den JFK. Für Fehler bestraft.

Arterns Handballer übernehmen die Tabellenführung

www.thueringer-allgemeine.de
Web4 Feb · Marcus Getschmann, der kurzfristig in die Truppe kam, weil er Artern einen Besuch abstattete und schon seit über zwei Jahren keinen Ball in der Hand hatte, als …
Dossier exportieren
+1