Marcus Gutheil Person-Info 

( Ich bin Marcus Gutheil)

News

JSG Staufenberg setzt sich im Endspiel durch

www.hna.de
Im Spiel um Platz drei musste Gimtes Trainer Marcus Gutheil seine Jungs nach dem 0:1 gegen den JFV Rosdorf (Tor: Julien Korn) erst mal aufbauen.

1. FC Gimte gewinnt gegen TSV Jahn Hemeln mit 2:0

www.hna.de
Mit ähnlichen Problemen hatte auch Gäste-Coach Marcus Gutheil zu kämpfen. Seine Fehlstelle in der Innenverteidigung (Kapitän Lukas Fromm) besetzte er mit Patrick Kroker, womit auch den Gimtern ...

FC Gimte jetzt auf Platz drei

www.hna.de
Im Tor machte dann in der zweiten Hälfte Trainer Marcus Gutheil eine gute Figur und ließ nur einen Gegentreffer zu. „Wir waren von Beginn an überlegen“, so Gutheil. „Mit voller Kapelle ...
Verwandte Suchanfragen zu Marcus Gutheil
Person "Gutheil" (2)
Vorname "Marcus" (24254)
Name "Gutheil" (171)
Dossier exportieren
+1