Marcus Hölscher und Seesen Person-Info 

( Ich bin Marcus Hölscher)
(1 - 10 von 13
)

K:O:A fällt dem Unwetter zum Opfer - Seesener Beobachter

www.beobachter-online.de
Noch am Nachmittag hatte das Open-Air-Team um den Vorsitzenden des TSE Kirchberg, Marcus Hölscher, darauf gehofft, dass das angekündigte Tief Kirchberg verschonen möge. Das Gegenteil war am Ende der Fall. Die gute Nachricht vorweg: Es gab keine Verletzten. Nach und nach strömten die Gäste am späten Nachmittag auf das bestens präparierte Festivalgelände am Sportplatz. Der Höhepunkt ...

Münchehof siegt in Kirchberg - Seesener Beobachter

www.beobachter-online.de
Im Anschluss an das letzte Spiel der diesjährigen Kirchberger Sportwoche nahmen der 1. Vorsitzende Marcus Hölscher und Abteilungsleiter Jürgen Püllmann die Siegerehrung vor, ehe der Abend mit flotter Musik ausklang. Püll

„Werden eine große Party feiern!” - Seesener Beobachter

www.beobachter-online.de
Marcus Hölscher: „Neben der Planung für das Open Air arbeiten wir natürlich schon mit Hochdruck an der Party Da wird es gewaltig krachen, schließlich feiern wir da den 30. Geburtstag. Wir haben beste Beziehungen zur Musikbranche und werden diese natürlich nutzen. Geplant sind ein wirklich großer Topact und eine K:O:A - Allstar Band. Ich habe meine „Spürhunde“ schon raus ...

K:O:A in Kirchberg: Vorverkaufsstart - Seesener Beobachter

www.beobachter-online.de
überrascht über die positive Resonanz”, berichtet Marcus Hölscher, ...
+1