Marcus Kanter Person-Info 

( Ich bin Marcus Kanter)

News

(1 - 4 von 42
)

Spiegel.de: Hamburger Filmtalent: And the oscar goes to... Florian Baxmeyer!

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - Florian Baxmeyer, 28, erhält die höchste Auszeichnung, die ein Filmstudent bekommen kann: den Studenten-Oscar für den besten ausländischen Kurzfilm. Nun braucht der Hamburger Jungfilmer einen Smoking für die Zeremonie in Los Angeles - und hofft auf den Einstieg ins große Kinogeschäft. 

Spiegel.de: studieren: FLORIANS PRINZIP - UniSPIEGEL

Das deutsche Nachrichten-Magazin. Die wichtigsten Themen, Meldungen und die komplette Ausgabe als E-Paper.

"Schneller als die Angst": ORF-Premiere für sechsteilige ...ORF

tv.orf.at
... Inferno": Felix Klare (André Haffner), ORF/Beta Film/Rowboat/MDR/Degeto/Marcus Kanter Felix Klare (André Haffner), Hannah Ehrlichmann (Tina Kullmann) ... › stories › schneller_als_die_angst100

Taz: Ferris über den Spaß am Schauspielern: „Ich will mir ein Denkmal...

Der Kameramann Marcus Kanter hatte mich mal in einem Film gesehen und dachte, das könnte passen. Florian Baxmeyer, der Regisseur, hat ...
Dossier exportieren
+1