Marcus Kilzer Person-Info 

( Ich bin Marcus Kilzer)
 
Sandra

News

(1 - 4 von 7
)

Buntes Markttreiben und europäische Folklore in Pfalzdorf: Europa...

www.lokalkompass.de
Ein buntes Treiben herrschte im und um das Festzelt am Pfälzerheim. Die Volkstanzgruppe Pfalzdorf hatte unter dem Motto „Europa tanzt unter der Erntekrone“ zum...

1 Vereinsnachrichten des SV Haldern Unter den Linden PDF Free Download

docplayer.org
... Marcus Kilzer, Fotos: Diane Tenhagen, Karla Kilzer Vereinsnachrichten des SV Haldern Unter den Linden Fußball F2-Jugend Siege gegen Rees zählen ...

Die NRZ-Umfrage ergab: Rees ist familienfreundlich …

www.nrz.de
Finden Rees bürgerfreundlich: Karla und Marcus Kilzer sitzen mit ihren Kindern Jan und Victoria. Foto: Thorsten Lindekamp. Rees. Die Familie Kilzer aus Haldern ist eine der Familien, die Rees als sehr familienfreundlich einstufen. Es gibt aber auch Wermutstropfen. Inhalt .

Europäische Tanzgruppen trafen sich in Pfalzdorf

rp-online.de
Buntes Markttreiben und europäische Folklore waren in Pfalzdorf zu bewundern. Klingende Windrose machte es möglich.
Dossier exportieren
+1