Marcus Meinigmann Person-Info 

( Ich bin Marcus Meinigmann)

News

(1 - 4 von 30
)

SV Borussia Emsdetten: Zwei Rote - Keine Punkte

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] - Nach einer Abseitsstellung der Vredener wurde der Freistoß blitzschnell ausgeführt, Marcus Meinigmann flitzte über den rechten Flügel, brachte den Ball

SV Borussia Emsdetten: Borgelt-Team fehlt nur ein Tor

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] - Die erste Chance hatte Marcus Meinigmann in der 18. Minute. Nach einem Steilpass von Nico Niemeier zog er aus 17 Metern ab, doch Keeper Nils Berding war mit

Torfestival nach dem Seitenwechsel - nw.de

www.nw.de
und Marcus Meinigmann (82., Foulelfmeter). Der eingewechselte Merk Bozkurt sorgte kurz vor Schluss dafür, dass zumindest ein Zähler am ...

Fußball: Bezirksliga : Westfalia unterliegt Verfolger Emsdetten -...

www.muensterschezeitung.de
Drei Tore, eine Gelb-Rote Karte und ein turbulentes Ende: Das Spitzenspiel zwischen Westfalia Kinderhaus und Borussia Emsdetten hatte eine Menge zu bieten. Das...
Dossier exportieren
+1