Marcus Mikulla Person-Info 

( Ich bin Marcus Mikulla)

News

(1 - 4 von 10
)

Sportliche Polizisten

www.donaukurier.de
Besonders hervorgehoben wurden dabei der erste Platz von Marcus Mikulla bei der Deutschen Polizeimeisterschaft in der Disziplin Leichtathletik im 200-Meter-Lauf und der erste Platz bei der ...

Moosach · Erfolgreiche Saison - Sprinter und Läufer des PSV holten...

www.wochenanzeiger.de
An erster Stelle zu nennen sei Marcus Mikulla (Jahrgang 88). Der 200-Meter-Spezialist musste im Vorjahr schon früh in die Sommerpause starten. Er kehrte jedoch mit verstärkter Motivation wieder ins Training zurück und wurde im Juli in Passau verdienter Bayerischer Meister über die 200 Meter in 21,48 Sekunden.

Marcus Mikulla News | World Athletics

www.worldathletics.org
Latest Stories. LOAD MORE. World Athletics. Confidentiality. Contact Us · Terms and Conditions · Cookie Policy · Privacy Policy. Follow Us.

David Gollnow ist Süddeutscher Vizemeister

www.merkur.de
· und vor seinem Vereinskollegen Marcus Mikulla (22,34). „Mit seinen langen Schritten als Hürdensprinter war nicht mehr drin“, erklärte Olaf ...
Dossier exportieren
+1