Marcus Theurer Person-Info 

( Ich bin Marcus Theurer)

News

(1 - 4 von 91
)

Mittelschicht in Irland Jetzt zahlen sie bar - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] - Von Marcus Theurer Die Rasenflächen sind gepflegt, die Hecken sauber gestutzt. In den gekiesten Einfahrten parken hinter schmiedeeisernen Gartentoren deutsche Oberklasselimousinen. Malahide sieht aus wie eine Oase bürgerlichen Wohlstands in der Wüste

Lexika Die Encyclopaedia Britannica gibt es nicht mehr als Buch - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] - Von Marcus Theurer Die Encyclopaedia Britannica verschwindet nach 244 Jahren aus dem Bücherregal. In Zukunft werde das legendäre Nachschlagewerk nicht mehr gedruckt, sondern nur noch in digitaler Form vertrieben, kündigte der Verlag an.

James Dyson Der König der Fehlschläge - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] - Von Marcus Theurer Neulich hat sich James Dyson einen Düsenjäger gekauft. Einen Hawker Harrier Senkrechtstarter, der früher mal der Royal Air Force gehörte, bevor er vor Korsika ins Mittelmeer stürzte. Es war nicht einfach, so ein Flugzeug aufzutreiben

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Das gibt Zoff

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Zwei Themen dominieren die Feuilletons: die Flick-Sammlung und der Historikertag. Die "FR" zeichnet nach, wie die Flick-Sammlung nach Berlin gelangte. Die "SZ" bringt ein differenziertes Porträt des Sammlers. Der Historikertag wird mehr oder weniger als gelungene Veranstaltung ad acta gelegt. 
Dossier exportieren
+1