Marcus Zeimet Person-Info 

( Ich bin Marcus Zeimet)

News

(1 - 4 von 11
)

Freudenstadt: Hermann Schwenker gewinnt B-Klasse

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Das Finale gegen das Schömberger Spitzendoppel Manuel Bonowitz/Marcus Zeimet ging zwar über vier Sätze, war aber mit 2:11, 11:4, 11:7, 11:4 letztlich doch eine klare Angelegenheit. Beide mussten übrigens im Halbfinale jeweils über die volle Distanz

Kurstädter Reserve beim 41:22-Heimerfolg über Trier II nur wenig...

www.thueringer-allgemeine.de
· Gegen die ohne einige Stammspieler und Trainer Marcus Zeimet angereisten Moselstädterinnen behielten die THCDamen beim 41:22 (21:9) ...

SPORTNET-Erfurt.de - Leicht und locker zum Sieg

www.sportnet-erfurt.de
Erfurter Lokalsport - und mehr...

Calw: Favorit Stammheim lässt Punkt in Birkenfeld - Nachrichten -...

www.schwarzwaelder-bote.de
TischtennisHirsau und Wildbad chancenlos / Neuling Gültlingen II freut sich über Zähler
Dossier exportieren
+1